Nicole Jürgensen

Geburtstag: 14.09.1976

Kommt aus dem Stamm St. Dionys Neckarsulm

Nach einem verheißungsvollen Start bei der KJG bin ich 1989 zunächst gegen meinen Willen bei den Jungpfadfindern gelandet. Eingewöhnt habe ich mich allerdings recht schnell und so ging danach alles seinen üblichen Weg bis ich mich im Sommer 1992 zum ersten Mal als Wölflingsleiterin probierte und meine aktive Arbeit im Stamm St. Dionys Neckarsulm als Pfadileiterin und schließlich auch als Stammesvorstand 2002/2003 aus beruflichen Gründen beenden musste.

Seitdem bin ich wieder verstärkt auf Bezirksebene aktiv und habe dort unter anderem im Team der Bezirksleiterschulung und im Pfadi-BAK richtig viel Spaß!

Wenn ich nicht bei den Pfadfindern bin, verkaufe ich Motorenkomponenten bei einem Automobilzulieferer, treibe Sport oder gebe mein Geld für Reisen aus.

E-Mail: Nicole.Muehlbacher@dpsg-unterland.de