LogoDPSG Bezirk Unterland
Logo DPSG-Bezirk Unterland
 
../whatsnew.htm

zurück

Bericht zur Bezirksversammlung 2005

Die diesjährige (oder mittlerweile schon letztjährige) Bezirksversammlung hielt mehr oder weniger einige Überraschungen bereit.

Fangen wir aber von Vorne an. Wie so üblich erklärten sich einige aus Ödheim und Böckingen bereit mit dem "Vogelstimmen-Spiel" den Freitag Abend zu begleiten. Wer hier kräftig gebechert hatte konnte den tragischen Höhepunkt der Versammlung eventuell noch ertragen, aber dazu später noch mehr.

Wie erhofft war die Versammlung Stimmberechtigt und konnte die Tagesordnungspunkte rasch durchkämpfen bis, ja bis der Moment sich nicht mehr zurückhalten ließ als Dennis und Chaos ihren Rücktritt erklärten.

Wie zu erwarten ist das ein harter Schlag für unseren Bezirk, aber es wird Alles daran gesetzt würdige Nachfolger zu finden.

Nicole konnte z.B. schon das Amt des Pfadireferenten besetzen. Am Bezirkskuratenamt wird derzeit noch gearbeitet, da sich an der BV kein Nachfolger finden ließ.

Am Abend wurde es dann wieder entspannter, denn es wurde zum großen "Spiele spielen Spiel" eingeladen. Die Regeln waren ganz einfach, wer gewinnt kommt weiter und wer schnell weiter kommt ist Sieger ;-)

Danach wurde gefeiert und am nächsten Morgen noch schnell aufgeräumt. Soviel zur BV 05.

Gut Pfad

Christoph Schäfer

Hier gehts zur Bildergalerie der Bezirksversammlung


nach oben