LogoDPSG Bezirk Unterland
Logo DPSG-Bezirk Unterland
 
../whatsnew.htm

zurück

Alexandra Rey:

Alexandra Rey

Bezirksvorstand von 2003 bis 2011

Geboren am 22.08.1976 in Grünstadt

Kommt aus dem Stamm Falke Hochberg-Hochdorf-Poppenweiler

Nachdem mich meine damals beste Freundin im Mai 1986 überredet hat mit zu den Pfadfindern zu kommen, habe ich erst alle Stufen vom Wölfling bis zum Rover durchlebt und bin dann weiter über freie Mitarbeiterin, Jupfileiterin, 3 Jahre StaVo in das Amt des weiblichen Bezirksvorstands gewählt worden.

Auf der Bezirksversammlung im Herbst 2009 bin ich zum 3.x gewählt und in meiner Arbeit bestätigt worden. Meine Amtszeit läuft somit noch bis zur BV 2012.
Gelernt habe ich Versicherungskauffrau bei der R+V-Versicherung, bei der ich auch heute noch angestellt bin. Bis Ende 2011 befinde ich mich aber noch in "Mami-Zeit".

E-Mail:

 


nach oben