LogoDPSG Bezirk Unterland
Logo DPSG-Bezirk Unterland
 
../whatsnew.htm

zurück

Oliver Witzelmaier

Oliver Witzelmaier
Jahrgang 1971

Seit Anfang der 1980er Jahre beim Stamm St. Dionys Neckarsulm zuhause.

Dort begann ich die Pfadfinderei als Wölfling und durchlief alle Stufen, war Jupfileiter (auch für den Stamm Amorbach), vorallem Pfadileiter, Roverleiter, Stavo. Momentan leite ich noch eine Pfadfinderrunde und bin Vorsitzender in unserem Trägerverein.

Meine größten Pfadiereignisse: mein erstes Lager als Wölfling in Rothmannstal (1982), Intercamp mit unseren drei Partnerstädten (1996, 2006), Schweden (1998), Mu(h)t 2000, scoutmission in Düsseldorf (2005), Scouting's Sunrise (2007), MiniMundo (2012).

Weitere Hobbys: Snowboarden, Motorradfahren, unterwegs sein.

Beruflich: Bankangestellter

E-Mail: vorname.nachname at dpsg-neckarsulm.de


nach oben