Mitglieder Bezirksarbeitskreis Rover

Facebook:  https://www.facebook.com/groups/196654500386473/

Mitglieder:

Roverreferent: Thomas Schäfer

Roverlogo Wir bestehen nun seit mehreren Jahren und haben so manche Roverlogo-Aktion begleitet. Ob 72-Stunden Aktion, BobbyCar-Rennen, Rover-Poolparty, Rover-Floß, … der BAK ist immer mit dabei.

Der BAK ist immer für neue, interessierte und auch interessante Roverlogo undRoverlogo-Leiter stets offen. Schnuppert einfach unverbindlich bei uns rein. Ne kurze Mail reicht.

Was wollen wir?

• Ansprechpartner der Roverlogo-Runden im Bezirk sein. Wendet Euch bei Fragen, Problemen, Aktionen gerne an uns. Ne kurze Mail reicht.
  • Zusammen mit anderen Roverlogo was Außergewöhnliches erleben.
  • Roverlogo wollen/sollen unterwegs sein, neues selbst entdecken und einander kennen lernen.
  • Roverlogo dürfen/sollen auch mal über Ihren Tellerrand hinaus gehen … und siehe da es gibt ja noch mehr.