PfW20

Pfingsten für Wölflinge 2020 wäre das das Bezirksstufenlager der Wölfinge im Unterland geworden. Es sollte vom 30.05. bis 04.06.2020 auf dem Baierbacher Hof (in Michelfeld bei Schwäbisch Hall) stattfinden. Mit PfW20 hätten wir ein Standlager, das explizit auf die Bedürfnisse von Wölflingen zugeschnitten ist, auf die Beine gestellt. Das Thema des Lagers wäre „Unsere Stufe – unser Lager“ gewesen.

Folgende, für das Lager wichtige, Unterlagen und Infos wurden am 30.01.2020 an die Sämme verschickt:

Folgende und Infos wurden am 02.05.2020 an die Sämme verschickt:

Alle diese Dateien findet ihr auch hier. Der Benutzername für den Zugriff ist „PfW20“, das Passwort habt ihr mit den E-Mails bzw. schon über die WhatsApp-Gruppe „Wölflingsleiter*innen Bezirk Unterland“ bekommen. Wenn nicht dann fragt einfach bei uns nach oder schickt einfach eine E-Mail.

24.03.2020 Corona-Update 1.1: Nach aktuellem Stand und entsprechend den Empfehlungen („[…] Es gibt heute keinen Grund, Pfingst- oder Sommerlager abzusagen.[…]“) unseres Bundesvorstands planen wir weiter mit der Durchführung von PfW20. Ob die Aktion stattfinden kann/darf/soll entscheiden wir am 02.05.2020.

24.03.2020 Corona-Update 1.2: Für kurzfristige Stornierungen und eine Absage von PfW20 gilt: Die Teilnehmerbeiträge werden vollständig zurückerstattet! Bisher entstandene Kosten übernimmt in diesem Fall der Bezirksarbeitskreis.

02.05.2020 Corona-Update 2: Das Bezirksstufenlager der Wölflinge 2020 findet nicht statt. Die Gründe um die aktuelle Problemlage brauchen wohl keine große Erklärung. Details (Infobrief#1) zur Rückabwicklung gingen heute an die Stammesansprechpartner und die Stammesvorstände raus.