Wöwärts 2019

Wöwärts ist die kommende Wölflings-Stufenfahrt im Bezirk Unterland und wird 08.06.-11.06.2019 (Pfingsten) stattfinden. Organisiert, durchgeführt und „angeleitet“ wird die Aktion durch den Bezirksarbeitskreis der Wölflingsstufe und dafür angeworbene Helfer.

Folgende, für die Aktion wichtigen, Unterlagen und Infos wurden bisher an die Stämme verschickt:

Alle diese Dateien findet ihr auch hier. Der Benutzername für den Zugriff ist „Woewaets2019“, das Passwort habt ihr mit den E-Mails bzw. schon über die WhatsApp-Gruppe „Wölflinge Unterland“ bekommen. Wenn nicht dann fragt einfach bei uns nach oder schickt einfach eine E-Mail.

Der Stamm-Infobrief 2 (vom 20.05.2019) wurde nur an die Ansprechpartner der angemeldeten Stämme per Mail verschickt. Wegen der darin enthalten Kontaktdaten einzelner Leiter findet ihr ihn hier nicht.

Wir freuen uns auf eine tolle Aktion mit euch! Bei Fragen gilt wie immer: Raus damit!

Der Anmeldeschluss zur Aktion war am 12.05.2019

Die Fundsachen der Aktion findet ihr (bis zum 11.07.2019) hier.

Die Bilder der Aktion findet ihr (bis zum 31.08.2019) hier.