PfW20: Corona-Update 2: Absage

Erschienen am 2. Mai 2020 in Allgemein

Philipp

 

Noch -1 Tage bis PfW20. Das Bezirksstufenlager der Wölflinge 2020 findet nicht statt. Die Gründe um die aktuelle Problemlage brauchen wohl keine große Erklärung.

Von einer schweren Entscheidung, oder „schweren Herzens“ zu sprechen wäre absolut fehl am Platz. Auch Ende Mai wird unsere Verantwortung gegenüber allen unserer Gesellschaft vorgehen. Dabei ist es völlig gleich wie viel Zeit und Nerven wir bisher in die Aktion investiert haben. Eine Ersatzaktion ist (auch hier gibt’s kein „leider“) in absehbarer Zeit ist nicht möglich.

Wir bedanken uns bei euch für die, trotz der Planungs-Unsicherheit, eingegangenen Anmeldungen und eurem damit gegenüber uns ausgesprochenem Vertrauen. Auch den angeworbenen Helfen danken wir für ihre Bereitschaft uns bei dieser Aktion zu unterstützen!

Details (Infobrief#1) zur Rückabwicklung gingen heute an die Stammesansprechpartner und die Stammesvorstände raus. Diese Infos findet ihr auch hier.

Euer Bezirksarbeitskreis Wölflinge //mk